Ansprechpartner - Geschäftsführung, Technik, Vertrieb, Einkauf, Controlling, Key-Account
Blechbearbeitung

Präzision & Service
kraftvoll in Blech

Die Steuerleute

Die Mannschaft

Erst durch unsere Mannschaft wird das Team komplett. Derzeit besteht es aus über 120 Mitarbeitern.
Wir sind stolz auf unsere geringe Mitarbeiter-Fluktuation, Betriebszugehörigkeiten von 15 Jahren
und mehr sind bei uns keine Seltenheit – mehrere 25- und 30-Jahre-Jubiläen gab es schon zu feiern.
Wir tun viel dafür, dass unsere Mitarbeiter sich bei uns wohlfühlen, denn nur so können sie ihr volles
Potenzial ausschöpfen.
Jeder Einzelne weiß, dass er wichtig ist und setzt seine Fähigkeiten und Qualifikationen als Teil
eines Ganzen mit großem Engagement für unsere Kunden ein.

nach oben Sitemap © 2010 - 2019 EM Gerätebau GmbH |